Beschreibung
Was ist das Paritätische Netzwerk Personalmarketing?
Die Zeiten ändern sich: Der demografische Wandel, die Digitalisierung und viele andere Faktoren führen zu veränderten Bedingungen für die soziale Arbeit. Damit wächst auch die Bedeutung nachhaltiger Strategien der Personalgewinnung und ‑bindung sowie wirksamer Impulse gegen den Fachkräftemangel. Im Netzwerk Personalmarketing treffen sich Vertreter:innen von Mitgliedorganisationen zweimal im Jahr, um den brennenden Fragen im Personalmarketing gemeinsam mit erfahrenen Dozent:innen nachzugehen.
Im kommenden Treffen am 16. Oktober geht es mal wieder um das Thema "Strategie" und die nachhaltige Verknüpfung von Maßnahmen mit unserer vertrauten Expertin Anne Engelshowe:
Denn auch das beste Bewerber:innenmanagement kann zweckslos sein, wenn die sinnvolle Verbindung von Aktivitäten im Bereich der Personalgewinnung und -bindung fehlt. Employer Branding, also der strategische Aufbau einer Arbeitgebermarke kann genau diesen roten Faden bilden - und muss auch nicht viel kosten. Wir freuen uns, Sie zu einem anregenden Input und Austausch begrüßen zu dürfen und stehen für Fragen vorab gern zur Verfügung.
Achtung: Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Berliner Landesverbandes. Bitte melden Sie sich daher mit Ihrem Organisationsnamen an.
Dozierende
Anne Engelshowe
Anmeldung
Fachtagung: 13. Treffen Netzwerk Personalmarketing: Strategische Personalgewinnung und -bindung durch Employer Branding
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Tage & Uhrzeiten
- 16. Oktober 2024, 10:00 – 12:30 Uhr
Ansprechpartner:in
- Tanja Tissen
- 030/275 82 82 21
- tissen@akademie.org